. . .

</3Alina wir werden dich vermissen</3

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
</3Alina wir werden dich vermissen</3 gegründet am 23.07.2008
Gründer
KersiiLeiin_x3
Kategorie
Freizeit
Members
8
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

hey süsse...

ich bzw. wir werde/n dich sehr vermissen....
du fehlst mir jetzt schon...für mich ist es nicht leicht dich gehn zu lassen...ich hoffe wir bleiben immer befreundet...ich vermisse dich smile...warum tust du mir sooo weh??
ich lass dich nicht gehn....sagen wir so ich will dich nicht gehen lassen...ich bereue es das ich immer wegen jeden scheiß herumgezigt habe....wie kannst du mich alleine hier lassen??du weist garnicht wie wichtig du mir bist...
bussssie Liiieb dich

Members (8)

    </3Alina wir werden dich vermissen</3 hat noch keine Mitglieder!