. . .
Zukunftsmusik 1.0@Kulturwerk Sakog

Zukunftsmusik 1.0

Sa., 30. Mär. 2013 22:00 @ Kulturwerk Sakog , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...

Informationen


ZUKUNFTSMUSIK 1.0
Die Startrampe für Techno-Helden von morgen

Stell dir vor, du hörst deine Lieblings-DJs von morgen schon heute. Über eine Top-Anlage, mit professioneller Unterstützung, in einem der besten Technoclubs des Landes. Und du entscheidest, wen von ihnen du fortan öfter hören willst – total demokratisch, unkompliziert und interaktiv... Zukunftsmusik? Ja, genau. Zukunftsmusik 1.0, um noch genauer zu sein. Am 30. März im SAKOG Kulturwerk.

JEDE STIMME ZÄHLT! Als Beitrag zum Superwahljahr 2013 startet das SAKOG Kulturwerk eine neue Nachwuchsreihe, in der das Publikum die Wahl hat. In der VORWAHL geht es zwischen den auf dieser Seite geposteten Sets um den Finaleinzug. Entschieden wird per "Gefällt mir"-Button (es können natürlich auch mehrere Acts gewählt werden). Jene 8 DJs, deren Sets bis zum 28. März, 18:00 Uhr die meisten Likes erzielt haben, erreichen das FINALE am 30. März im SAKOG Kulturwerk. Hier können sie dann vor Publikum beweisen, dass sie reif sind, die Clubs dieser Welt zu rocken. Die/der beste von ihnen wird per Publikumswahl ermittelt. Der Siegerin/dem Sieger des Contests winkt ein Slot bei einer unserer nächsten Veranstaltungen und damit die Chance, gleich mit den Großen des Techno aufzutreten. Dazu gibt's dann Gage, Backstage-Pass und alles, was dazugehört.

NACHWAHL: Alle verbleibenden FinalteilnehmerInnen erhalten eine zweite Chance. Ihre Sets werden auf unserer Homepage www.sakog.net veröffentlicht und stehen erneut zur Wahl. Hier wird die Stimme wieder mit dem "Gefällt mir"-Button abgegeben. Wer bis zum 15. April um 18:00 die meisten Likes erhält, darf ebenfalls bei einer der nächsten größeren SAKOG-Veranstaltungen auftreten.

WAHLZUCKERL: Unter den im Finale abgegebenen Stimmzettel wird eine SAKOG-Jahreskarte für 2013 verlost, welche freien Eintritt zu ALLEN Veranstaltungen des Kulturwerks garantiert! Also, hingehen und abstimmen! Wählen lohnt sich wieder!


Du willst als DJ an ZUKUNFTSMUSIK 1.0 teilnehmen?
Dafür genügt ein aufgenommenes 60-Minuten-Set aus der Sphäre Techno/Tech House/Style House/Deep House, welches du auf dieser Seite postest (kann ein Soundcloud-, Mixcloud- oder sonstwas-Link sein). Der Mix sollte von dir selbst stammen, halbwegs aktuell sein und vielleicht nicht von deinem letzten Gig im Berghain stammen, da es sich hier ja um einen Newcomer-Bewerb handelt. Weil wir natürlich nichts davon überprüfen können, behalten wir uns vor, Sets mit dubios wirkender Herkunft aus dem Contest zu nehmen, und appellieren an deine Fairness. Auf der Bühne geht dann eh nix mehr mit Tricksen...

Die Finalisten werden am 28.März um 18:00 Uhr ermittelt und umgehend verständigt. Fällt eineR der ersten 8 aus oder kann nicht erreicht werden, rücken die Nächstgereihten nach. Über den Timetable am 30. März entscheidet das Los. Aufnahme-, Anreise- oder Übernachtungskosten können leider nicht übernommen werden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner