. . .
Zuckerwatt goes Crazy@Flex

Zuckerwatt goes Crazy

Sa., 31. Okt. 2009 23:00 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 9,- / AK: € 11,-

Informationen

BORIS BREJCHA (autist, harthouse)

Andreas Reiter (zuckerwatt)

Fabian Hofer (zuckerwatt)

SugarFree (zuckerwatt)





1981 geboren, begann Boris Brejcha aka ANNA seine musikalische Ausbildung bereits in seiner Kindheit. Unterricht für Schlagzeug und Keyboard sollte sich als die perfekte Vorbereitung für sein nächstes musikalisches Kapitel herausstellen – dem Produzieren elektronischer Tanzmusik. Mit seinem ersten Online MP3 Debüt „Monster EP“ 2006 und der folgenden EP namens „Yellow Kitchen“ erreichte er auf vielen Internet Portalen Platz 1 und wurde der neue Techno Shooting Star, der seine Gigs auch international an den Mann bringen konnte. Da war es auch kein Wunder vom Magazin raveline.de als „Special Talent of the year 2007“ betitelt zu werden.

Nach der erfolgreichen Geschichte auf Autist Records wurde Harthouse Mannheim auf den jungen Künstler aufmerksam. Es sollte nicht lange dauern und das erste Album „Die Maschinen kontrollieren uns“ erreichte als CD-Release die Plattenläden und wurde zum großen Erfolg. Durch seine Vorliebe für unkonventionelle Sounds, bekannte Elemente elektronischer Tanzmusik, einige Zutaten aus Brejchas Forscherkiste, lange Nächte im Studio und viel Finetuning überraschte das Album die Szene mit seiner verspielten Direktheit und setzte seinen erfolgreichen Weg fort.

Von nun an remixte er neben eigenen Produktionen für eine Vielzahl bekannter Künstler, ließ seine Tracks für Compilations lizenzieren, veröffentlichte 2008 sein nächstes Album "Mein Wahres Ich" und tourt seitdem durch die ganze Welt.



http://www.myspace.com/borisbrejcha, http://www.myspace.com/anna_boris

http://www.zuckerwatt.at

wir verlosen 3x2 TICKETS unter:

http://www.zuckerwatt.at/gewinnspiel

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner