. . .
XO - Rolex@BOX Vienna

XO - Rolex

Do., 16. Feb. 2017 23:00 @ BOX Vienna , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Back to the roots & zurück zum Ursprung, genau dieser Schritt war es, der in der Vergangenheit und in der Zukunft, das Beste aus uns rausholen ließ!

Unser Weg führt uns wieder nachhause, er führt uns wieder dorthin, wo alles begann und das Leben in Wien grundgebend verändert hat!

THE BOX meine Freunde.
Unser zuhause! Unsere Party! Unsere unvergesslichen Momente!

Der legendärste Club der Stadt öffnet erneut seine Pforten um mit Princetime und all seinen Prinzen und Prinzessinnen die ultimative Party zu feiern!

Lasst uns zusammen am 2. FEBRUAR Geschichte schreiben. Machen wir das Unmögliche möglich. Gehen wir bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

ES PASSIERT meine Freunde! Bald ist es soweit und gemeinsam machen wir diesen Abend zur Nacht eueres Lebens!

Es passiert, es passiert ...

__________________________________________________

• BOX - der Club öffnet bereits am Donnerstag seine Türen, um das Wochenende mit der ultimativen Party zu starten!

★ ENTRY FEE´S ★

� Gästeliste || 5 €
� Abendkassa || 10 €

#ANDWEDOTHISEVERY #WEEK
___________________________________________________

✖ Einlass ab 18 Jahren
✖ Alle Preise sind in Euro inkl. VgSt. gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG.
___________________________________________________

►Für die passenden Beats, ist natürlich gesorgt!

Wenn nicht er, wer sonst?
#DjPrinceHalim (PRINCETIME)
#DJMOE (PRINCETIME)


Hosted by
#princesameer
** *HIP HOP* ** *TRAP* ** *DANCEHALL* ** *REGGAETON* **
_________________________________________________

▬▬▬ DRESSCODE ▬▬▬▬

flamboyant & chic
dress up
high heels recommended

VIP-RESERVATION:
Reserviere dir einen der heißbegehrten VIP-Tische mit einem individuell zusammengestellten Package. Mindestkonsumationen, Packages und weitere Informationen auf Anfrage unter [email protected] oder telefonisch unter: +43 699 10194580

POWERED BY

★ PRINCETIME ★
(https://www.facebook.com/Princetime.Inc/?fref=ts)

★ ROCHUS ★
https://www.facebook.com/rochuswien1030/?pnref=lhc

★ MEDICARE ★
https://www.facebook.com/wienmedicare/?fref=ts

★ BLCK4 ★
https://www.facebook.com/BLCK4Vienna/

★ Alte Mühle - am Erbsenbach ★
https://www.facebook.com/altemuehleamerbsenbach/

See you @ BOX every THURSDAY!
#imhereforagoodtime
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner