. . .
Unplugged@Hemingway American Bar

Unplugged

Mi., 17. Sep. 2008 21:00 @ Hemingway American Bar , Graz

Zur Webseite ...

Informationen

» Scott Shipley

Einige von Ihnen kennen Ihn schon...
Die Blues und Bluegrassröhre aus den Südstaaten. Auf seiner Europatournee macht er einen kurzen zwischenstop in Graz um die Musiksaison in diesem  Herbst zu eröffnen. Für alle die Ihn noch nicht kennen ein paar facts:

Den aus West Plaines, Missouri, stammenden und nun in Nashville lebenden Scott Shipley kann man nicht in eine Schublade stecken. Country, Blues, Rock and Roll, er beherrscht die ganze Bandbreite. Er ist ein "Ausnahmemusiker" der Extraklasse, ein wahrer "String Expert". Als Gitarrist in der Band von Joe Nichols erlebte er dessen „Durchbruch" zur Spitze. Seit Anfang der Neunziger Jahr spielte er in der Band von JOHNNY CASH und stand mit Größen wie Bill Monroe, Dierks Bentley, Joe Nichols, Kid Rock, Big & Rich u.v.a. gemeinsam auf der Bühne. 


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner