. . .
Trommel & Bass - One Last Dance!@Felsenkeller

Trommel & Bass - One Last Dance!

Fr., 23. Dez. 2016 22:00 @ Felsenkeller , Salzburg

Informationen


That´s it for now folks, see you on the other side...

Es ist soweit, der Vorhang fällt zum vorerst letzten Mal. Trommel & Bass verabschiedet sich, nach fast genau 9 stolzen Jahren, von der Bühne. Wir möchten hier weder auf Gründe eingehen, noch ausschließen, dass ihr euch in Zukunft mal wieder zu unseren Trommeln und Bässen bewegen könnt. Aber für jetzt ist mal Schluss und das ist OK so.

Unser Dank geht natürlich vor allem an alle DJ´s und Besucher, die uns zu dem gemacht haben was wir sind: eine Konstante in der Österreichischen Drum & Bass Landschaft. Wir haben es geschafft mit durchgehend hohem musikalischen Standard unserer Linie treu zu bleiben: Qualität statt Kommerz!

Wir haben die Szene bereichert und sie vor allem in Salzburg mitgetragen. Wir haben vieles in Kauf genommen um das so beizubehalten und haben dafür nicht nur Lob bekommen. Und gerade darauf sind wir stolz und Blicken auf viele spannende Erlebnisse und absoluten TOP Bookings zurück.

Zu diesem Anlass wollen wir euch, noch kurz vor Weihnachten, zu einem (be)sinnlichen "One Last Dance" einladen. Kommt gern vorbei um noch einmal Adieu zu sagen, trinkt ein Bier mit uns und hört noch einmal das was uns alle damals bewegt hat
dieses Ding zu schaukeln: richtig guten Drum & Bass.

****LAST LINE UP: T&B RESIDENTS & FRIENDS****

DJ FRY
EPIC
JULO
OLIVER TWIST
J-KHAN
ENEX

Eintritt: Schlanke 8 €. All night long.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner