. . .
Trailerpark@Gasometer - planet.tt

Trailerpark

Mi., 25. Feb. 2015 20:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


KONZERT VERSCHOBEN von 26.10. AUF 25.02.2015
Tickets behalten ihre Gültigkeit

Liebe Fans,
da die Festivals uns doch mehr als erwartet zu schaffen machen und wir dadurch teilweise wochenlang nicht ins Studio kommen, verschiebt sich das Release von Crackstreet Boys 3 und somit auch die dazu gehörige Sexualethisch Desorientiert Tour. Statt wie geplant im Oktober werden wir nun im Februar 2015 auf Tour gehen. Das Album wird allerdings noch dieses Jahr erscheinen. Mehr dazu demnächst! Alle gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

TRAILERPARK
https://www.facebook.com/trailerpark

presented by:
Advanced Society & Boldt Berlin

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner