. . .

Tokio Hotel

Mi., 11. Apr. 2007 19:00 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen

PREISKATEGORIEN (inkl. Entgelte):
A - 33,50 - Tribüne Ost, Sitzplätze
B - 31,50 - Innenraumstehplatz
R - 23,50 - Rollstuhlbenutzer und Begleiter

Bill, Tom, Gustav und Georg – vier junge Herren, an denen im vergangenen Jahr wohl kaum einer vorbei gekommen ist. Vier Namen, untrennbar verbunden mit einer Band, die man wohl getrost als DIE Band 2007 bezeichnen kann: TOKIO HOTEL!
Momentan stehen die vier Magdeburger im Studio, um an den letzten Feinheiten ihres neuen Albums „ZIMMER 483“, das ab 23. Februar 2007 in den Läden stehen wird (vermutlich aber nicht allzu lange), zu feilen. Und mit ihrer ersten Singleauskoppelung „ÜBER´S ENDE DIESER WELT“ (VÖ: 26.01.2007, Universal) werden TOKIO HOTEL mit Sicherheit wieder einen Hit abliefern, der sich seinen direkten Weg in die Herzen der Fans bahnen wird!
Denn nach Megasellern wie „Durch Den Monsun“ oder der Folgesingle „Schrei“ scheint es, als hätten die vier Jung-Rock´n´Roller die Hitgarantie für sich gepachtet. Und dass das so bleibt, dafür sorgen neben den Fans im deutschsprachigen Raum auch zahllose Bewunderer in ganz Europa, wie etwa in Frankreich, wo es TOKIO HOTEL als erster deutschen Band gelungen ist, direkt in die Top 20 einzusteigen!
Weitere Indizien für den unbestrittenen Erfolg sind Auszeichnungen wie etwa der Comet, der Bambi, der Bravo Otto, und viele, viele mehr…

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner