. . .
T.O.K.@((szene)) Wien

T.O.K.

Di., 16. Feb. 2010 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 25,20

Informationen

T.O.K.
Willkommen in T.O.K.’s Welt. T.O.K. steht für Touch Of Klass. Die vier Jungs aus Kingston in Jamaica haben mit ihrem neuen Album „Our World“ ihrer Meinung nach den Vogel abgeschossen. Das neue Werk umfasst ihre gesamte musikalische Vielfalt, die sie sich über die Jahre angeeignet haben und zeigt die Stile auf, die immer schon den meisten Einfluss auf die musikalische Identität der Band hatten. Angefangen von Dancehall, one-drop, Latin-Beats bis hin zu Musik für Hardcore-Listeners ist alles dabei.

 

T.O.K. sind seit ihrer Gründung im November 1992 groß herangewachsen. Damals taten sich ein paar High-School-Studenten namens Craig „Craigy T“ Thompson, Xavier „Flexx“ Davidson, Alistaire „Alex“ McCalla und Roshaun „Bay-C“ Clarke zu einer Vocal-Group zusammen. Wie viele aus diesem musikalischen Bereich waren auch für sie damals Größen wie Boyz II Men ihre Vorbilder.

 

Die stetige Verfeinerung ihres Sounds gekoppelt an ihr immenses Talent, ließen T.O.K. über die Jahre die jamaikanische Dancehall-Spitze mitanführen. Besonders in Japan (was auch zu ihrer zweiten Heimat wurde) feiern sie große Erfolge. Ihre vielfältigen Songinhalte, der einzigartige Sound und die prächtigen Stimmen lassen auch auf dem Rest der Welt gute Chart-Platzierungen erahnen. Auf jeden Fall aber, gibt's mal ordentliche Liveaction am 16. Februar 2010 in der Szene Wien!

 

 

Vorverkaufsstellen:

 

Tickets gibt's auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com,  in jeder Bank Austria und unter 01/24924 sowie bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner