. . .
The White Line - Closing Countdown@Babenberger Passage

The White Line - Closing Countdown

Sa., 10. Sep. 2011 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12

Informationen


It“s time to say goodbye...



SA, 10.SEPTEMBER // Babenberger PASSAGE



THE WHITE LINE -THE FINAL CHAPTER

Der große Closing-Countdown!



Ja, es ist wahr. NUR NOCH 3 MAL THE WHITE LINE!



Was 2005 als einzelne Party gedacht war, wurde zu einem der bekanntesten House-Events in Österreich. Doch nach fast 7 Jahren THE WHITE LINE und als einziges Event, das sowohl im Volksgarten als auch in der Passage erfolgreich war, wird es nun Zeit „Goodbye “ zu sagen.

Als The White Line, damals binnen kürzester Zeit sehr erfolgreich wurde, haben sich die beiden Veranstalter Christoph Probst und Thomas Gössweiner geschworen, im „verflixten 7.Jahr“ aufzuhören.

Und nun ist es soweit. All good things come to an end...



Doch bis der letzte Vorhang fällt, wird noch einmal den ganzen September hindurch mit zahlreichen Specials und Überraschungen hemmungslos gefeiert bis es dann wirklich am Samstag, 24.09. zum letzten Mal THE WHITE LINE heißt.



Das Goodbye-Line-up mit den White Line All-Star



“Wir sagen LAUT Servus!”



Reservations unter [email protected] und 0664 54 93 944

The last infos unter www.thewhiteline.at



ALL GOOD THINGS COME TO AN END…

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner