. . .
The Voice from Planet Love@Harry Klein Club

The Voice from Planet Love

Fr., 16. Apr. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» THE VOICE FROM PLANET LOVE
» DIXON (Innvervisions, Berlin)
» kid.chic (Harry Klein, München)
» Pixelwolke (Harry Klein Booking, München)

Dixon gehört ja seit jeher zur Speerspitze der House DJ`s. Der Innversisions Gründer war wohl auch einer der Hauptinitiatoren der House zurück auf, „die Bretter die die Welt bedeuten“ katapultierte. Seine Sehnsucht nach Organik und Deepness vereint er gekonnt in seinen Sets, wird ab und an mal fast ravig, verliert aber nie den Bezug zum Melodiösen. Er schafft es immer wieder dieses selten gehörte Gefühl von Deepness mit handfestesten Mixskills in einen konsequent rockenden Flow zu gießen. Mit seinem Album – Mix „Temporary Secretary“ hat er genau das veranstaltet was wir heute Nacht von ihm auf die Tanzfläche transportiert hören wollen und werden. Er lässt die Tracks nicht nur geschmeidig ineinander fließen sondern treibt diese Konvergenz auf die Spitze, indem er aus verschiedenen Stücken gleich gänzlich neue Hypride bastelt und dabei den Ursprungswerken zu ganz neuem Glanz verhilft. Fast poppig sind seine Ansätze zwischen zeitlich. Aber genug interpretiert und philosophiert, ab in die S-Bahn und auf ins Harry Klein. Hier wird heute Tanzgeschichte geschrieben.

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen.
Einlass: 23:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner