. . .
The Real McKenzies@Gasometer - planet.tt

The Real McKenzies

So., 09. Nov. 2008 21:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


Nach ihrem fulminanten Auftritt auf der “Rock gegen Rechts“- Bühne letztes Jahr dürfen wir THE REAL MCKENZIES auch 2008 wieder in Wien begrüßen dürfen. Kanada´s Partyband # 1 wird ihrer Mischung aus gutem altem Punk und schottischem Folk natürlich auch den Gasometer in einen Hexenkessel verwandeln.

LET 3 (gesprochen Let Tri) aus Kroatien kann man wohl als eine gelungene Mischung aus BORAT, den LENINGRAD COWBOYS und RUSSKAJA bezeichnen. Die Herrschaften haben schon mal den gesamten Ostklub springen lassen, jetzt rocken sie erstmalig die geilste Halle Wiens.

RENTOKILL haben sich mit bis zu 100 Konzerten im Jahr , 5 Touren durch England, zahlreiche Touren und Konzerte am mittlerweile auch international eine wichtige Rolle im Punkbereich erspielt. Eine interessante Band, mit intelligenten politischen Texten und großer menschlicher Geste.

http://www.realmckenzies.com
http://www.myspace.com/lettri
http://myspace.com/rentokill

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner