. . .
SUPER BOWL Party@Chelsea Musicplace

SUPER BOWL Party

So., 05. Feb. 2017 16:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Live im CHELSEA, So 5.2. Eintritt frei!
Wir übertragen am Sonntag ab 23h30 die 51. Auflage des SUPER BOWL , auf Grossbildleinwand und bei freiem Eintritt. Es wird auch Special Offers bei Craft Bieren geben.
Auch in diesem Jahr werden wieder über 800 Millionen Zuschauer weltweit an den TV-Geräten beim Finale der American-Football-Saison mitfiebern.
Das NFL Finale bestreiten die ATLANTA FALCONS gegen die NEW ENGLAND PATRIOTS im NRG Stadium in Houston.
Die Uhrzeit für den Anpfiff ist 0:30 Uhr MEZ. In der legendären Halbzeitshow wird Popstar Lady Gaga auftreten.
Die New England Patriots stehen schon zum neunten Mal im Finale. Die Atlanta Falcons haben es zum zweiten Mal bis zum Super Bowl geschafft. Gemeinsam mit Quarterback Tom Brady ist Trainer Bill Belichick der Erfolgsgarant der New England Patriots. Mit einem Sieg im Super Bowl gegen die Atlanta Falcons könnte der Coach weiter Geschichte schreiben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner