. . .
Summer of Shit@Fluc / Fluc Wanne

Summer of Shit

Sa., 07. Jul. 2012 23:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


☞ WEARETHESH.IT pres. SUMMER OF SHIT ☜


Österreich ist wieder mal nicht bei der EM dabei, Uni nervt, Arbeit auch, Wetter ist scheiße, die Eurozone steht vor dem Zusammenbruch und Martin Graf ist noch immer nicht zurückgetreten: SUMMER OF SHIT.

Bevor wir in die verdiente Sommerpause gehen um uns voll und ganz den schönen Seiten des Lebens widmen zu können, öffnen wir noch ein letztes mal die Türen der Fluc Wanne um mit euch bestandene und verpatzte Prüfungen zu feiern. Und weil am selben Wochenende in Graz das Urban Art Forms stattfindet und Festivals bekanntlich nicht unbedingt billig sind, gibt's das Ganze zum halben Preis.


✔ DIRTY DANCING
(Prasselbande)


✔ SLUTOTRONIC
(DanceSlutDance, IT // NEW WEARETHESH.IT MEMBER)


✔ BÖRT
(Shirty // NEW WEARETHESH.IT MEMBER)


✔ SENFWERK
(Beatpatrol)



support by WEARETHESH.IT-Allstars

SPECIAL VISUAL SETUP


/// ||| \\\
July 7, 2012
Fluc Wanne, Praterstern, Vienna
Entry: 5€ at the door (no pre-sale)
Doors: 11 pm

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner