. . .
Step Forward presents Amewu (edit Berlin) Live@Camera Club

Step Forward presents Amewu (edit Berlin) Live

Sa., 27. Okt. 2012 22:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,- <12> € 10,-

Informationen


__STEP FORWARD presents AMEWU (edit Berlin) LIVE__

- „Man ist immer ein bisschen blöd, bis man lernt“-

Drei Jahre nach dem erfolgreichen Debut “Entwicklungshilfe” präsentierten der Berliner Amewu & Label edit im Juni 2012 das lange erwartete Nachfolgealbum “Leidkultur”.

Das neue Album ist ein Spiegel seiner musikalischen und persönlichen Entwicklung der vergangenen Jahre. Oder: ist Zeugnis seines Reifeprozesses. Technisch immer noch auf allerhöchstem Niveau, rappt er sich auf “Leidkultur” jedoch nicht mehr größtenteils Doubletime seine Wut aus der Seele, sondern zeigt eine sehr persönliche Sicht auf sich und seine Umwelt – die zwar immer noch von Wut, aber auch von großer Selbstreflektion geprägt ist.

Auch MC Sezar wird sich zu diesem Anlass die Ehre geben und seine seit langem mit Spannung erwartete EP releasen! Auf der Bühne werden ihn unteranderem P-tah und Sheyla J supporten!


www.amewu.de
www.edit-entertainment.com
www.dj-werd.tumblr.com


-Line Up-

1st Floor

__AMEWU (edit Berlin) LIVE__

__MC Sezar EP Release__

__DJ Werd + Drummer__

__Chrisfader & Testa__

__DJ King__



2nd Floor -(HipHop, Trap, Electro, Dubstep, Futurebass)

__Rave Rabbit (Prasselbande)__

__GVBBV__



Start: 22:00
Entry: 810

Specials:

Become a Fan on Facebook & WIN FREE ENTRY!
www.facebook.com/pages/STEP-FORWARD/102711813100445

www.stepforwardmusic.net

Routenplaner