. . .
Staatspunkrott@Elfer Music Club

Staatspunkrott

Sa., 05. Sep. 2009 21:00 @ Elfer Music Club , Frankfurt am Main

Zur Webseite ...

Informationen


StaatsPunkrott feierten 2008 ihr fünfjähriges Bandbestehen und konnten bereits dort auf 5 Studioreleases, 16 Samplerbeträge und mehr als 150 Konzerte zurückblicken. Nachdem die Band, welche sich Ende 2003 gründete bereits im Frühjahr 2004 ihr selbstverlegtes Album „Reden ist…“ (welches nach unglaublichen 6 Wochen Bandbestehen entstand) veröffentlicht hatten, wurden sie im Sommer des Jahres 2004 vom großen Szenelabel Nix-Gut unter Vertrag genommen und veröffentlichten bereits im Herbst des Jahres ihr erstes Labeldebüt „Ding Dong! Möchten Sie eine Punkband kaufen?“, zu diesem Zeitpunkt war noch keines der Bandmitglieder volljährig!.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner