. . .
Schönbach-Session feat. Fyvel@Loop

Schönbach-Session feat. Fyvel

Di., 12. Sep. 2017 07:00 @ Loop , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe Freunde der Schönbach-Sessions und des freien Miteinander-Musizierens! Nach der Sommerpause sind die Schönbach-Sessions wieder zurück. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Opener:
Fyvel, Musik wie eine brennende Eule im Nachthimmel die wohl kein weiteres Neujahr erleben wird, destilliert aus den Tränen der Erkenntnis der schnellsten Schildkröte der Welt, immer noch zu langsam um den Schulbus zu erwischen.
Andreas Prattinger - Gitarre, Vocals
Filip David Seki - Bass
Jakob Aigner - Drums

http://soundcloud.com/fyvel
http://facebook.com/fyvelmusic

danach: Open Stage, bring your Instruments!

Hintergrund: Die Schönbach-Sessions haben ihre Wurzeln im Jazzseminar Schönbach (www.fredwork.at/jazzseminar) und bieten die Möglichkeit, regelmäßig gemeinsam zu musizieren, zu jammen, sich zu treffen und sich auszutauschen.

Zu den Schönbach-Sessions sind alle MusikerInnen eingeladen, die miteinander ohne Genregrenzen jammen und Musik kreieren wollen. Viefalt, Kreativität und Authentizität sind gefragt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner