. . .
Schockwelle 3 @Dorian-Gray

Schockwelle 3

Sa., 16. Aug. 2008 21:00 @ Dorian-Gray , Wien - Favoriten

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Mike Phobos (D), Dj Hyydro (D), Dj Nistel (A), Beatbreaker Dj Team(A)



Wenige Tage vor dem Ende der Sommerferien lassen wir es nochmal ordentlich Krachen!





Die PartynightAT Schockwelle startet nun schon zum dritten mal mit Vollgas durch und hat sich mit Ihrem erfolgreichen und energiegeladenen Programm bereits einen bekannten Namen gemacht.


Unter dem Motte "Hard Summer Edition" wird es in Richtung Sommerausklang noch stärker, noch aufwendiger, noch härter! Und das zu Recht!





An den Decks stehn diesmal Dj Nistel aus dem Partynight Team, der mit seiner erfolgreichen Radio-Show jeden Sonntag auf Partynight.AT sicher schon vielen ein Begriff ist.





Mike Phobos (Hamburg/Germany), die "Partysau" schlechthin, der schon auf der vergangenen Schockwelle mit seinem genialen Set die Crowd zum kochen brachte!





Neu im Event Team, Dj Hyydro (Mönchengladbach/Germany), der live sicherlich genauso überzeugen wird, wie in seiner wöchentlichen Radio-Show auf Partynight.AT.





Unterstützt werden die Acts zusätzlich vom Beatbreaker Dj Team, die mittlerweilen schon zum festen Bestandteil der Schockwelle geworden sind.








Neben der Musik wird mit einer "Darth Maul - Show" auch optisch etwas geboten.


Durchgeführt von einem unserer Partner, die mit ihren aufwendigen Shows und originalgetreuen Kostümen auf internationaler Ebene bereits für Aufsehen gesorgt haben.


Wir übertragen LIVE ab 22:00 auf Partynight.AT iRadio!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner