. . .
Roy Herrington Band (GB/D)@Rockhouse

Roy Herrington Band (GB/D)

Mo., 21. Nov. 2005 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,-- / AK: € 11,50

Informationen

BLUES

Rockin The Blues in der Rockhouse Bar

Roy Herrington Band (GB/D)
Die Roy Herrington Band gilt als eine der powergeladensten Rythm ´n´ Blues Bands der aktuellen Bluesszene. Seit über 15 Jahren ist der Gitarren-Artist nun schon auf den europäischen Bühnen zu Hause. So manch einer wird ihn noch von seinen Shows mit Chris Farlowe, Supercharge, Juke oder jüngst mit der Spencer Davis Group in Erinnerung haben.

Jetzt ist er live mit seiner Band zu erleben, der Ausnahme-Gitarrist aus Leeds, der sein Instrument mit einer Virtuosität spielt, wie man sie nur selten hört. Herrington lässt seine Gitarre weinen, lachen, jaulen, trauern und singt dazu mit kraft- und gefühlvoller Stimme. Einzigartig ist seine Bühnenshow. Herrington spielt die Gitarre in allen Lagen und Stellungen, im einen Moment hat er die Gitarre noch in Normalstellung, im nächsten springt er während eines Solos über den Hals und die Licks gehen hinter dem Rücken gespielt weiter, wenig später hinter dem Kopf, zwischen den Beinen, auf dem Rücken liegend am Boden, oder auf dem Tresen. Die musikali

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner