. . .
Rotary Charity Night mit The Souljackers@Conrad Sohm

Rotary Charity Night mit The Souljackers

Do., 08. Mai. 2014 20:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Donnerstag, 8. Mai 2014, Conrad Sohm Dornbirn
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr
www.souljackers.com/
www.rotary.at/

Tickets sind ausschließlich an der Abendkassa erhältlich (Eintritt €12,-).


Das Charity Projekt wird für die Offene Jugend Arbeit Dornbirn (www.ojad.at) für den Bereich „JOB AHOI“ ausgerichtet. Um 20 Uhr findet ein Empfang statt!


THE SOULJACKERS

Der Kern jeder Live-Veranstaltung ist die Band auf der Bühne, deren musikalisches Können den Erfolg des kompletten Abends entscheidend mitprägt. Doch ebenso wichtig ist die Songauswahl, die auf das Publikum zugeschnitten sein möchte. Nicht zu vergessen die Tontechnik, denn was nützt die beste Band, wenn der Sound zu grell ist, oder die Lautstärke nicht der Situation entspricht. THE SOULJACKERS haben es sich zur Aufgabe gemacht, all diese Anforderungen zu erfüllen.

Und so beinhaltet ihr Repertoire nicht weniger als 150 Songs aus allen Stilrichtungen, virtuos präsentiert, und in bester Klangqualität. Ihr Setlist beinhaltet Songs von den 50ies bis hin zu aktuellen Chartbreakern, von Rock bis Lounge und noch vieles mehr – und das alles auf musikalisch höchstmöglichem Niveau!

Für THE SOULJACKERS sind alle Konzerte eine einzige große Show, die sie immer mit voller Energie präsentieren. Während der Sänger mit seiner Energie das Publikum in seinen Bann zieht, beweisen sich die Instrumentalisten mit virtuoser Spielweise. Egal ob es noch früher Abend ist oder 2 Uhr morgens, die Souljackers lassen jedes Rock-Event ebenso wie jede Party-Veranstaltung zum Konzerterlebnis werden!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner