. . .
Resolut with Clara Moto@Fluc / Fluc Wanne

Resolut with Clara Moto

Sa., 29. Mai. 2010 23:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,- <24:00> € 10,-

Informationen

Line-up /
» Clara Moto (Infiné)

» Jokl (Stadtpark)

» Dr. Blake (Resolut)

visuals by wemakevisuals* (ravekollektiv)

Promoter /
Resolut
Elektronik-Shootingstar Clara Moto beweist auf ihrem Debüt-Album, dass sie sich die Vorschusslorbeeren zu Recht verdient hat. Musikalität und ein Gespür für große Melodien geben auf „Polyamour“ den Ton an und machen es zu einem der spannendsten Techno-Alben mit Österreich-Bezug der jüngsten Zeit.

Elektronik-Acts aus Österreich, die international für Aufsehen sorgen, waren seit den 90ern eher spärlich gesät. Seit Kurzem brodelt es im Beat-Business der Alpenregion wieder ordentlich, was auch für den nötigen globalen Widerhall sorgt. Neben Musikern wie Dorian Concept, Marflow oder Ken Hayakawa ist Clara Moto aus Graz wohl einer der am hellsten leuchtenden Sterne dieser Szene. Aber mal von vorne..." thegap.at

--

Johannes Lampert alias Jokl, geboren Ende 1984 in der malerischen Provinzstadt Feldkirch im Länderdreieck.

Seinen Fokus bestimmt seit jeher der Beat. 2002 kamen gemeinsam mit Markus Lindner erste Gehversuche, eigene Visionen in Veranstaltungen umzusetzen.

Michael Mayers Fabric 13, die damalige Provinzmusik & der Rauch Club/Feldkirch waren maßgeblich beteiligt, als Ende 2003 Jokls' Weichen gestellt wurden für Beständiges, Niveauvolles und Tiefschürfendes. Sein Herz schlägt seither für Techno & House. In weiterer Folge 2007 wurde die Gründung von „Stadtpark Musik“ in Feldkirch mit Markus realisiert. Der Idee zugrunde lag das Vorbeugen einer Kommerzialisierung und stattdessen eine nachhaltige Revolution in der Musik zu bewirken.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner