. . .
Renaissance Vienna pres.Danny Howells@Ottakringer Brauerei

Renaissance Vienna pres.Danny Howells

Sa., 19. Jän. 2008 22:00 @ Ottakringer Brauerei , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 16,- / AK: € 19,-

Informationen

London... Ibiza... Paris... Moskau... Dubai... Budapest... Buenos Aires... Miami... und jetzt endlich auch in Wien!

Einer der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Club-Brands, Renaissance UK, bekommt im Jahr 2008 nun auch in Österreich eine Niederlassung, und wir sind stolz darauf als exklusiver Partner für unser Land dafür ausgewählt worden zu sein!
Insgesamt 8 Events wird es im nächsten Jahr bei uns geben, alleine 4 davon in Wiens kultigster Location, der unvergleichlichen Ottakringer Brauerei!

Wir bringen aber nicht nur den Namen nach Österreich, sondern gleich das komplette Paket, inklusive Original Renaissance Deko, dem gesamten Merchandising und vor allem den legendären Renaissance Deejays, die zu den gefragtesten und bekanntesten weltweit zählen!
Namen wie John Digweed, Sasha, Danny Howells, James Zabiella, Hernan Cattaneo, Dave Seaman, Paolo Mojo, Sander Kleinenberg, und viele viele weitere Top Stars stehen für den legendären Renaissance Sound und wurden durch die Events und Plattenveröffentlichungen des Kultlabels weltberühmt!

Den Anfang macht beim Launch Event am 19.01.2008 in der Ottakringer Brauerei, der Superstar DANNY HOWELLS, der zum ersten Mal überhaupt in Österreich zu Gast sein wird!



Floor1 (Hefeboden) = Renaissance Floor
» DANNY HOWELLS (UK)
» M-MOLL (A)
» DEAN ORELLO (A)

Floor2 (Hopfenboden) = Delicious & Muzzaik Floor
» MUZZAIK (HU)
» BELOCCA & SONEEC (HU)
» VELASQUEZ (A)

Floor3 (Gerstenboden) = Chillout Floor
Auf insgesamt 3 Floors präsentieren wir Euch, neben dem englischen Superstar, noch 5 weitere nationale und internationale Top - Acts, inklusive den ungarischen House Heroes MUZZAIK und BELOCCA & SONEEC, sowie den österreichischen Top - Deejays M-MOLL, VELASQUEZ aka Pray for More und DEAN ORELLO!

Eine Multicolour Laser - und Visualshow am Hauptfloor runden das Programm noch ab, viele weitere Specials erwarten Euch vor Ort, inklusive einer großzügigen Oriental Lounge mit zahlreichen Ledersofas und Sitzkissen!

Es werden nur 250 Karten im Vorverkauf abgegeben! Alle anderen Karten werden normal an der Abendkassa verkauft!


Getränke Specials
1 Flasche Mumm Champagner = 70.- Euro
1 Flasche Stolichnaya Wodka = 70.- Euro

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner