. . .
Pure@Chaya Fuera

Pure

Fr., 16. Nov. 2012 22:00 @ Chaya Fuera , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


► PURE - Das ist das erfolgreiche Club-Konzept von und mit Tom Snow und DJ Observer, einen ganzen Abend lang, back 2 back an den Decks! Also „pure Party“ wie man so schön sagt.

► TOM SNOW B2B DJ OBSERVER all night long

*** FREE ENTRY - 22.00-23.00 ***

+ BRANDNEW LOCATION
+ PURE HOUSE MUSIC
+ 360 ° VISUALS

► CHAYA FUERA - Kandlgasse 19-21, 1070 Wien

Tischreservierungen unter: [email protected]
oder 0664/ 88795561

Wer die beiden schon einmal gemeinsam erlebt hat, weiß das bei ihren Beats kein Tanzbein ruhig bleibt. Aktuell sind sie beim diesjährigen Austrian Dance Award in der Kategorie "Best Deejay" nominiert und die Chancen diesen heißbegehrten Award zu gewinnen stehen sehr gut, denn sie geben wirklich alles bei Ihren Shows und sind schon lange Zeit weit über die Grenzen von Wien hinaus bekannt für ihre tollen Sets.

Ihr aktuelles PURE Promotionvideo vom diesjährigen Donauinselfest könnt ihr euch hier ansehen:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1KecP40YUCM

Zum ersten Mal macht nun die exklusive PURE Show Station im brandneuen und jetzt schon angesagten Club CHAYA FUERA. Noch nie vom neuen Club gehört? Tja, das solltet ihr aber schleunigst ändern, denn einmal dort gewesen kann es schnell zur Partysucht werden. Denn der Club, mitten im Herzen der Stadt gelegen, bietet neben 360 Grad Visuals auch eine grandiose Soundanlage, beste Cocktails, ein tolles stylisches Ambiente und natürlich Musik vom Feinsten.

Also Leute, den 16.11.2012 schon mal FETT im Partykalender vermerken, denn es wird mit Sicherheit eine legendäre Party werden!

Alle Infos zum Club und zum Event findet ihr unter: www.chayafuera.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner