. . .
Pinocchio - Kindertheater@Kulturschloss Traun

Pinocchio - Kindertheater

So., 26. Sep. 2010 16:00 @ Kulturschloss Traun , Traun

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-/€5,-

Informationen


Kindertheater für Menschen ab 5

In Kooperation mit Kinder- und Jugendservice der Stadt Traun
 
Der arme einsame Holzschnitzer Geppetto fertigt aus einem besonders schönen Stück Pinienholz eine Puppe, die plötzlich lebendig wird und zu sprechen beginnt. Doch anstatt brav in die Schule zu gehen, läuft er von zu Hause fort, um die Welt zu entdecken. Er stolpert in gefährliche Abenteuer und begegnet finsteren Gestalten. (So will ihn zum Beispiel Zirkusdirektor Barrabas als Brennholz verheizen, damit er sein Mittagessen kochen kann und  Füchsin Alisa und  Kater Basilio gelingt es, ihm sein Gold zu stehlen, indem sie seine Gutgläubigkeit ausnutzen.)

Aber Pinocchio trifft auch gute Freude, die ihm helfen möchten, und die weise Schildkröte schenkt ihm den Schlüssel zu einem Goldschatz. Wird es Pinocchio gelingen, den sagenhaften Schatz zu finden und nach Hause zu seinem Papa Geppetto zurück zu kehren?
Denn auf seiner gefährlichen Reise bemerkt er, dass er eigentlich ein guter Junge ist und seinem Vater noch viel Freude bereiten möchte.


Tickets sind auch beim Bürgerservice der Stadt Traun erhältlich

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner