. . .
Otto Schenk im Amthof Feldkirchen@Amthof

Otto Schenk im Amthof Feldkirchen

Sa., 07. Aug. 2021 20:00 @ Amthof , Feldkirchen in Kärnten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 39 / AK: 45

Informationen


Am 12. Juni 2020 feierte der Doyen der österreichischen Schauspieler, der große Humorist und Komödiant Otto Schenk seinen 90. Geburtstag. Ein Anlass für den ORF und die Printmedien ihn und sein Werk entsprechend zu würdigen.
„Ich habe den Humor immer sehr ernst genommen“ sagt der Meister der Lesekunst, der seit einem halben
Jahrhundert die Säle zwischen Neusiedler- und Bodensee restlos ausverkauft.
Seine Programmzusammenstellung garantiert humorvoll Literarisches und Komödiantisches auf höchstem künstlerischen Niveau, allgemein verständlich und Lachmuskeln strapazierend.
Ein Leseprogramm, das ein Leben auf der Bühne umfasst, und das Beste daraus präsentiert.

Routenplaner