. . .
Osterfestival Part II - Fatman Scoop - Sir Colin@Nachtschicht

Osterfestival Part II - Fatman Scoop - Sir Colin

So., 20. Apr. 2014 21:00 @ Nachtschicht , Hard

Zur Webseite ...

Informationen


Friendslist unter www.osterfestival-2014.com
*************************************************
Loungeanfragen an [email protected]
*************************************************
Sponsored by CASA NERO - Das Lifestyle Lokal! www.casanero.ch
*************************************************

Wenn sich die Stars die Klinke in die Hand geben, kann das ‚Osterfestival‘ nicht weit sein. Bereits zum 5. Mal machen sich die zwei Österreicher Clubs für die riesen Party bereit. Um den Gästen noch mehr Auswahl an Locations zu ermöglichen, stösst mit dem neu eröffneten „J’s“ in Buchs ein weiterer Club dazu und ermöglicht allen Gästen ab 20 Jahren ein edles und spezielles Ambiente.

Angeführt wird das Line Up von dem Superstar DJ ANTOINE, der mit seinen Hits wie Ma Cherie, Bella Vita oder Welcome To St.Tropez ein Garant für volle Clubs und eine riesen Stimmung ist. Ausserdem heizt mit FATMAN SCOOP (Put Your Hands Up, Lose Control, Dance!) der wohl berühmteste MC und Partymaker der Welt ein und bringt seine # 1 Hits auf die Bühne! Die Hip Hop-Legende DJ CUT KILLER, der Schweizer House-DJ SIR COLIN oder der indischen Grammy-Gewinner PANJABI MC komplettieren die Liste der Superstars und bringen Musiker aus aller Welt an einen Ort!

Das Prinzip bleibt gleich auch dieses Mal das Gleiche: Mit dem einzigen Unterschied dass mit einem bezahlten Ticket nicht mehr nur noch ZWEI Clubs im Preis inbegriffen sind, sondern mit dem neuen J’s gleich die Türen von DREI Locations offen stehen. Bei einem Eintrag in die Friendslist auf www.osterfestival-2014.com gibt es ausserdem einen Rabatt auf die Eintrittskarten.

Die Altersbegrenzungen bleiben mit 16 Jahren in der Nachtschicht und 18 Jahren im Sender Club dieselben. Das J’s konzentriert sich auf das ältere Publikum und ist zugänglich für alle ab 20 Jahren.
Wir freuen uns auf ein geniales Fest und danken dem Osterhasen schon jetzt für zwei geniale Partynächte.

Line Up unter www.winterfestival-2013.com
*************************************************
www.miam-productions.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner