. . .
One Night @ Bora-Bora@Melkerkeller

One Night @ Bora-Bora

Sa., 07. Okt. 2006 20:00 @ Melkerkeller , Baden

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 7,-

Informationen

house:



MIAMI TWICE

» aka DJ Giovanni Lebeau

("fete blanche", "people from ibiza") &

» DJ George Leccer

("orgie", "decadence")

www.miami-twice.at



» DJ Tim Anderson

("garden club" & "premium")



main act:

LIVE from ibiza ...

» Star-DJ OLIVER LANG

(no. 1 resident DJ @ BORA-BORA/IBIZA, FETE BLANCHE VELDEN)
Gerade ist die Ibiza-Saison zu Ende und schon kommt der beliebteste resident DJ vom legendären BORA-BORA/Ibiza nach Baden um allen zu zeigen, warum Ibiza in diesem Jahr wieder "the place to be" war!!!



... STAR-DJ OLIVER LANG !!!



Es gibt auf Ibiza wohl keine bekanntere Strandbar als das BORA-BORA und jeder, der schon mal auf der Insel war, ist garantiert schon dort gewesen. Beinahe rund um die Uhr wurde dort am Strandabschnitt der Playa D’en Bossa über Jahre hinweg zu den Sounds von local DJs, aber auch internationaler Headliner wie Danny Tenaglia oder Todd Terry gefeiert. Im Laufe der Zeit entwickelte sich auch OLIVER LANG, der als Initiator des BORA-BORA gilt, zu einem international hochgeschätzten DJ. Mit seinen Plattenkisten bereiste er alle Kontinente dieser Erde und versprühte überall das gewisse BORA-BORA Flair, welches für exzessive Parties steht.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner