. . .
Oliver Pocher - CD Release Party Live im Pacha Ischgl@Pacha - The Club

Oliver Pocher - CD Release Party Live im Pacha Ischgl

Mo., 03. Feb. 2014 22:00 @ Pacha - The Club , Ischgl

Zur Webseite ...

Informationen


Oliver Pocher, bekannt aus dem Fernsehen, als Moderator oder von der Comedy-Bühne.

Montag, 3. Februar 2014 feiert er mit uns sein neues Single Release in Ischgl.

Ob Entertainer, Moderator oder Sänger - Oliver Pocher ist ein Multitalent. Seit Jahren ist er im deutschen Fernsehen präsent und als Comedian nicht mehr wegzudenken (Mein Man Kann (Sat.1), Alle auf den Kleinen (RTL), Promi Big Brother (Sat 1) , 5 gegen Jauch (RTL), Samstag Live (Sky Fussball) und die große Comedy Chance (ORF) sind nur einige Arbeitsnachweise.

Nebenbei stürmt er jetzt auch noch die Charts. Mit seinem Humor für das richtige Set wird er eine sensationelle Show präsentieren. Viele Specials erwarten euch!


PACHA Ischgl im Ausnahmezustand !!!!

SAVE THE DATE!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner