. . .
Offizielle Jägerball Aftershowparty@Bar Mephisto

Offizielle Jägerball Aftershowparty

Sa., 24. Feb. 2018 07:00 @ Bar Mephisto , Wiener Neustadt

Zur Webseite ...

Informationen


Wir freuen uns sehr, dass uns die Hubertusrunde gestattet die offizielle Aftershow-Party machen zu dürfen.

Am Freitag den 23. Februar findet im Sparkassensaal der 68. traditioneller Jägerball der Hubertusrunde Wiener Neustadt statt. (Unser persönlicher Lieblingsball) Da jeder Ball leider irgendwann endet und es danach aber immer noch genug motivierte Ballgäste gibt, veranstalten wir für euch die OFFIZIELLE Jägerball Aftershowparty.

Wir werden mit euch den Abend mit stimmungsvollen Hits und leckeren Drinks gebührend und trachtig ausklingen lassen und bis in die frühen Morgenstunden feiern.
Natürlich sollt ihr für eure Ausdauer auch belohnt werden und darum bekommt jeder Gast in Tracht oder im Festtagsanzug ein Freigetränk serviert mit bester Partystimmung.

Selbstverständlich wird sich auch die Mephisto Crew in die Tracht werfen, damit ihr gar nicht merkt, dass der Ball schon vorbei ist

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner