. . .
Nyro im Ballhaus@Ballhaus Freilassing

Nyro im Ballhaus

Fr., 04. Jän. 2008 21:00 @ Ballhaus Freilassing , Freilassing

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5 Euro

Informationen

Pop, Rock und RnB - basstarke Beats, feinste E-Gitarren und die zartesten Vibes… das ist NYRO!
Die Wurzeln reichen weit über die Stadtgrenzen Ihrer Homebase, Augsburg hinaus. NYRO kombiniert die Harmonie aus Italien mit den modernen Sounds von Übersee.

Flo und Pino sind NYRO. Kennengelernt haben sich die beiden in einem Tonstudio in München, schnell waren sie sich einig...wir machen gemeinsam Musik. Seitdem arbeiten die beiden schon über 10 Jahren gemeinsam an musikalischen Projekten.

Bühnenshows, Club- sowie OpenAir Bühnen kennen Flo und Pino zu gut... die Erfahrungen mit 4Point und TAVERN, spiegeln den modernen Style von NYRO.

Mit TAVERN kam es neben Fernsehauftritten (u.a. bei SternTV) auch zu einem Plattenvertrag bei ZYX Records. Mitte 2006 entstand NYRO. Nach einem Jahr Produktionszeit im Studio ist nun ihr neues Promo-Album auf dem Markt.

Voll gepackt mit 8 Tracks präsentieren die beiden einen neuen Style auf dem Musikmarkt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner