. . .
Nova Rock 2008@Pannonia Fields II

Nova Rock 2008

Fr., 13. Jun. 2008 12:00 @ Pannonia Fields II , Nickelsdorf

Zur Webseite ...

Informationen

Blue Stage
» Die Ärzte
» Nofx
» Mia.
» Ash
» 3 Doors Down
» tba
» Donots
» Panteon Rococo
» Zox

Red Stage

» Sex Pistols
» Cavalera Conspiracy
» Jonathan Davis
» Porcupine Tree
» Airbourne
» Rose Tattoo
» Volbeat
» From First To Last
» The Sorrow
Nachdem die Headliner bereits feststehen, sind wir nicht müde geworden, weitere tolle Acts auf das rockigste Festival Österreichs zu holen. Mit GAVIN ROSSDALE (Ex- Bush) kommt ein Mann ins schöne Nickelsdorf, der nicht nur mit Gwen Stefani verheiratet ist, sondern mit genialen Songs wie „Warm Machine“, „Chemicals Between Us“, „Swallowed“, „Everything Zen“ uva. aufwarten kann und diese nebst neuen Solostücken auch live präsentieren wird.

Wer bisher einen 3 DOORS DOWN Gig verpasst hat, kann endlich aufatmen. Die US-amerikanischen PostGrungeRocker sind eine der meistgefragtesten Bands der letzten Jahre und haben ja erst vor Kurzem mit ihrem selbstbetitelten neuen Album wieder eine Hammerscheibe abgeliefert. Dieses Mal müsst ihr dabei sein!

THE GODFATHERS haben ja mit „Birth, School, Work, Death“ eine Hymne für Generationen abgeliefert. Schön, dass sich die Bandmitglieder wieder zusammengefunden haben, um in Originalbesetzung ins Burgenland zu kommen. Die Fans werdens ihnen danken – auch als Neuentdeckung empfehlenswert!

Leider hat auch der klitzekleine Absagenteufel zugeschlagen und CHRIS CORNELL und 36 CRAZYFISTS erwischt. Wir bitten um Verständnis und freuen uns trotzdem auf ein geniales NOVA ROCK 2008 von 13. bis 15. Juni 2008 auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf – watch out for the NOVA ROCK Warm Up Party - am Samstag, dem 10. Mai 2008 auf dem Festplatz in NICKELSDORF/Burgenland! Neben tollen Bands wie FACELIFT * ROKKITÄHTI * FOOLS IN A BOX und MUN YNGVI sorgt NOVA ROCK DJ MASI für die nötige Drumherumbeschallung. Das wird ein Fest!

SZENE1 VERLOST UNTER ALLEN MEETPOINTEINTRÄGEN
5 x 2 KARTEN FÜR NOVA ROCK 2008!

ALSO GLEICH IM MEETPOINT EINTRAGEN!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner