. . .
N.I.K.O. live@B72

N.I.K.O. live

Do., 23. Mai. 2013 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

LIVE: N.I.K.O.

Support: Scoddy Flippin / NTS

Aftershow: DBH - Kapazunda - Phlow

Nach der SturmfreiDVD-, Dichter der Großstadt ALBUM- und Dynamit SINGLE-Releasparty, spielt N.I.K.O. zum vierten Mal im B72. Neben bisherigen Classics gibts auch schon neues noch unveröffentlichtes Material zu hören.
Supportacts sind Scoddy Flippin, der Partyrapper der in einigen Videos bereits seine Crazyness zu Beweis gestellt hat und NTS, der poetische Rapper, dessen Kunst darin besteht Atmosphäre und Lyrik auf hohem Level zu vereinen.

Für die Aftershowparty sorgt DBH. Der Producer und DJ von den österr. Hiphoppionieren Total Chaos, die in den 1990ern und 2000ern im musikmedialen Bereich Welle macht und der deutschsprachigen Musikwelt den Kopf verdreht und zum Nicken bringt. Business as usual, Funk-Soul-Hiphop on freshness fährt DBH nach N.I.K.O.s SHOW mit seinem DJ-Set fort, supported von Phlow und Kapazunda. It cant't be better!


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

VVK 5
AK 8

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner