. . .
New Kids On The Block@Gasometer - planet.tt

New Kids On The Block

Do., 15. Mai. 2014 20:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


Mehr als 80 Millionen Tonträger hat diese Supergruppe der Popmusik weltweit verkauft. Die beiden letzten CDs nach ihrer Reunion, „The Block“ und „10“, eroberten auf Anhieb die Spitzenplätze der internationalen Charts. Das sensationelle Comeback nach 15 Jahren außerhalb des Scheinwerferlichts untermauerte die nachhaltige Resonanz und zeigte, dass die New Kids On The Block nichts von ihrer Anziehungskraft eingebüßt haben. Dies bestätigten die ausverkauften, vom Publikum euphorisch gefeierten Live-Auftritte. Dabei schien die Präsenz der Pop-Ikonen sogar noch stärker, der Sound kompakter.
„Wir haben während der letzten sechs Jahre in Arenen und Stadien in aller Welt gespielt“, erklärte die Band aus Anlass der Ankündigung ihrer Europatour. „Aber einige unserer besten Auftritte waren in intimeren Spielstätten, wo wir dicht an unseren unglaublichen Fans waren. Diese Tour gibt uns erneut die Chance, ihnen ganz nahe zu sein!“

NEW KIDS ON THE BLOCK
http://nkotb.com/
https://www.facebook.com/nkotb

TICKET ORDER:
http://www.oeticket.com/planet/de/tickets/new-kids-on-the-block-wien-planettt-bank-austria-halle-gasometer-639145/performance.html

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner