. . .
NACHTVÖGEL / DAVID JACH // HIVE AUDIO, UPON YOU, Dresden@Aftershave Club

NACHTVÖGEL / DAVID JACH // HIVE AUDIO, UPON YOU, Dresden

Sa., 30. Jän. 2016 23:00 @ Aftershave Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Hui, 2016 ist da & NACHTVÖGEL geht in die nächste Runde. Wir laden zum gepflegten Feiern in unsrem liebsten Nest und freuen uns über Besuch aus Dresden:

Willkommen DAVID JACH!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Seit einigen Jahren tourt David Jach um die Welt und releast auf großartigen Labels wie Hive Audio, Upon You und Get Physical. Ikonen wie Richie Hawtin sind gerade zu vernarrt in seine Platten, die alle Facetten des House abbilden und den Tanzboden für uns Nachtvögel in einen bebenden Spielplatz transformieren. Nun kommt er endlich wieder nach Innsbruck.

#Trommelfellkitzeln tut gut!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

LINE UP:

* DAVID JACH // HIVE AUDIO, UPON YOU // Zugvogel /// Dresden
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
https://soundcloud.com/davidjach

* SCHALL & RAUCH / Zuckerbrot & Peitsche // Schmutzfinke /// Hall
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
https://soundcloud.com/zuckerpeitsche

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Wir freuen uns auf euch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner