. . .
MUSE - Live In Concert@Wiener Stadthalle

MUSE - Live In Concert

Fr., 08. Dez. 2006 19:30 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen

Seit langem warten ihre Fans wieder auf einen Live-Auftritt dieser genialen Band und nachdem sie viele andere Festivaltermine abgesagt haben, sind wir umso mehr froh, dass wir sie als Headliner für das FM4 Frequency gewinnen konnten. Der Grund für die vorangehenden Absagen - so munkelt man - sei das neue Album das für diesen Sommer zu erwarten ist und welches sie natürlich auch brandneu live auf der Bühne in die Tat umsetzen werden.
Mit Muse hat die englische Musiklandschaft seit 1999 einen neuen Stern am Himmel. Die drei Jungen aus Devon sind wütend, melancholisch, depressiv und verzweifelt, haben nichts mit der Raubeinigkeit Oasis' gemein und werden auf Grund ihres Stils erst mal mit Radiohead verglichen. Dass sie nicht nur ein Abklatsch eben genannter sind, haben sie mit ihren überenergetischen Liveshows, spätestens aber mit dem zweiten Album "Origin of Symmetry" bewiesen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner