. . .

Mühlviertler Volksfest mit Gewerbeausstellung

Sa., 14. Aug. 2010 13:00 @ Freistadt , Freistadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: -- / AK: --

Informationen


Viele Besucher aus dem Mühlviertel, dem Zentralraum, aus dem benachbarten Niederösterreich und aus dem bayerischen und südböhmischen Raum sind jedes Mal zu erwarten. Über 200 regionale, nationale und internationale Aussteller aus den Bereichen Gewerbe, Handel, Gastronomie, Jagd, Fischerei und Landwirtschaft geben einen wichtigen Impuls für die Wirtschaft der Region.







Vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Veränderungen und Herausforderungen hat gerade unsere Messeveranstaltung an der Grenze zu den neuen EU-Partnern aus em Osten und daher im herzen Europas einen hohen Stellenwert für Oberösterreich.







In der Nähe des neuen EU-Nachbarn Tschechien gelegen, symbolisiert sie die Verbindung zwischen Regionalität und Internationalität und ermöglicht daneben noch jede Menge Freizeitspaß.







Das Mühlviertler Volksfest wird nun nicht mehr vom Verein Messe Mühlviertel, sondern von der Fa. Konvers GmbH veranstaltet.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner