. . .
Mr. Dave Pap@K1 - Club Lounge

Mr. Dave Pap

Sa., 12. Nov. 2016 22:00 @ K1 - Club Lounge , Amstetten

Zur Webseite ...

Informationen


Biografie

Wenn man in Österreich von den angesagten House-DJs spricht, so fällt ein Name mittlerweile immer öfter: DAVE PAP

In seiner Heimatstadt Salzburg unternahm Dave Pap als junger Medizinstudent die ersten Gehversuche als DJ und konnte sich durch seine Performance und sein Talent schnell von der grauen Masse abheben.
Es dauerte nicht lange und die Salzburger Kult-Bar WATZmann als auch der In-Club Take Five erkannten das enorme Potential, welches in ihm steckt, und nahmen ihn beide in ihre renommierten Resident-Teams auf. Schnell spielte sich Dave Pap mit seinen Sets in die Herzen des Salzburger Publikums, wodurch sein Ruf auch bald über die Stadtgrenzen hinaus reichte. Der erfolgreichste Freitags-Club in Wien - BE LOVED im Volksgarten - zählt ihn seit Oktober 2012 auch zu seinem fixen DJ-Team. Zahlreiche Engagements in ganz Österreich und auch in der Schweiz sowie Deutschland sollten folgen.

Top-Veranstaltungen wie die Glamour in White am Wörthersee, Hed Kandi Parties, Defected Label-Clubbings, der Kitzbühler Szene-Treff Club Take Five zum Hahnenkamm-Rennen, der legendäre Wüdara Gschnas sowie Brand-Events für Moet & Chandon, Veuve Cliquot und ENERGY zählen seither zu den Stationen des Salzburger DJs. Im Zuge seiner zahlreichen nationalen Bookings legte er auch auf VIP-Parties für Weltstars wie Justin Bieber auf.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner