. . .
MoviMiento pres. Divine!@Roxy Club

MoviMiento pres. Divine!

Sa., 07. Jul. 2007 23:00 @ Roxy Club , Wien - Wieden

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» Franz `Jazzin´ Otto (www.play.fm)



» daFunk

(www.play.fm)



» Philipp Blecha

(movimiento / cmyk)



» Saliva

(movimiento)
Gleich zwei Gast-Acts werden uns beim nächsten DIVINE im Juli ihr Können unter Beweis stellen. Franz „Jazzin“ Otto, der bereits einmal bei uns die Räumlichkeiten des Roxy Clubs auf ihr Fassungsvermögen erprobt hatte, und sein Play.fm Kollege daFunk, werden für gute Laune und eine ordentliche Feierei im bekannten Style der Play.fm-Crew sorgen. Das dynamische Duo wird wie gewohnt von unseren MoviMiento-Acts durch die Nacht begleitet.



Ferien machen die Anderen… wir machen Party!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner