. . .
Michael Seida - Weihnachtsshow@Simm City

Michael Seida - Weihnachtsshow

Sa., 17. Dez. 2016 20:00 @ Simm City , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Michael Seida präsentiert seine erfolgreiche, mit schönen Songs besetzte, berührende, familiäre, legendäre, witzige, beliebte, authentische, auf unsa Sproch und a bissl englisch g’sungane, charmante, kultige, alle Jahre wieder kommende, von der Band ur guad g’spüde, swingige, gospelige, g’steppte, afoch echt leiwaunde Weihnachtsshow erstmals in der SiMM City.

Mit allen Songs aus der CD „WEIHNACHTSG’FÜHL“ wie zum Beispiel “RUDI MITN ROTEN HEAMPA, MARIA’S BUA, SILVER BELL, LOS ES SCHNEIN, DER KLANE TROMMLER, HOW GREAT THOU ART, WINTERWUNDERLAUND” u.a.

Das alles und noch viel mehr sind die Zutaten für die erfolgreiche Weihnachtsshow mit welcher der Vollblut-Entertainer Michael Seida sein Publikum mit viel Herz und Wiener Schmäh seit mehr als einem Jahrzehnt begeistert, berührt und in die Welt des Winterwunderlandes entführt.

Lassen Sie sich einstimmen auf die festlichste Zeit des Jahres mit der "Seidanen" Weihnachtsshow in der SiMM City.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner