. . .
Mashup-Germany@Excalibur

Mashup-Germany

Sa., 28. Apr. 2018 07:00 @ Excalibur , Ybbs an der Donau

Zur Webseite ...

Informationen


SAMSTAG 28. APRIL 2018

IN THE MIX
Mashup Germany

Hinter Mashup-Germany steckt der 32 jährige Künstler „BenStilller“.
Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln verbindet seit 2008 populäre Musik aus allen Genres und sprengt dadurch nicht nur musikalische Grenzen, sondern auch die Clubs und Festivals dieser Welt. Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder San Francisco zählt er international zu den meist gebuchtesten Mashup-DJs. So hat er alleine innerhalb der letzten sechs Jahre bei über 800 Aufritten mehr als sechs Millionen Menschen live erreicht.

Er teilte sich die Bühne schon mit Künsterln wie REHAB, Martin Garrix, Robin Schulz, Marteria, Prinz Pi, KIZ und SEEED
Mit seinem inzwischen 12. Album „NOW vs. THEN“, das im Februar erschienen ist, der laufenden neunten Tour und der aktuellen Single „Ein Lied für Sie“, kann man sagen: das Mashup Wunderkind ist erwachsen geworden, doch er brennt für die Musik wie eh und je.


RESIDENT DJ KEN K.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner