. . .
Mario Bernold: Schluss mit lustig!@Theater am Alsergrund

Mario Bernold: Schluss mit lustig!

Do., 01. Apr. 2010 19:30 @ Theater am Alsergrund , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,10 / € 11,50

Informationen

Mario Bernold
Eines Morgens wachst du auf, schaust in den Spiegel und plötzlich fragst du dich, wo die Jahre geblieben sind. Wo sind sie hin, deine Träume und Pläne? Das Leben hätte doch noch so viel mit dir vorgehabt, aber irgendwie hat es dich auf halber Strecke vergessen. Und auch die Muse küsst schon längst lieber andere.

Doch im gleichen Moment, in dem du auf die Zielgerade einbiegst, beschließt du, das Steuer noch einmal herumzureißen und steigst aufs Gas!
Denn ab sofort ist:
"Schluss mit Lustig!"

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner