. . .
Magic Comedy Night 4@Musikcafe Egon

Magic Comedy Night 4

Mi., 08. Jän. 2014 20:00 @ Musikcafe Egon , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


Am 8.1. können wir bei der Magic-Comedy-Night wieder mit einem bunten Mix internationaler Künstler aus verschiedenen Sparten aufwarten.

RENE präsentiert interaktive Zauberkunst gepaart mit stilvollem Humor und genialer Situationskomik.
Er ist deutscher Botschafter des britischen Humors. Doch nicht nur in England sondern auch in Deutschland, Japan und Argentinien hat er zahlreiche Auftritte in Fernsehshows und auf namhaften Kleinkunstbühnen vorzuweisen.

In eine völlig andere Sparte des Kabaretts entführt sie VINZENT BINDER. Sein Programm „Lieder vom Menschsein“ besteht aus Liedern mit Klavierbegleitung und darin verpackten, humorvollen, satirischen Texten in feinstem Österreichisch. Süßliche Melodien verdecken die meist ironisch-bitteren Inhalte, die am Ende ja doch nur zum Lachen sind.

Weiters sehen Sie SANDINI II. Er ist bezaubernd, liebenswert und hauptberuflich Vorsitzender des VFVVA (Verein zur Förderung der Vermeidung von Abkürzungen).

Und dann wäre da noch dieser GONZALES. Angeblich denkt er dieses Mal in der Tat daran sogar aufzutreten.

Eintritt: 7€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner