. . .
Lost Frequencies@Empire Linz

Lost Frequencies

Mi., 03. Jun. 2015 22:00 @ Empire Linz , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


★ Lost Frequencies ★
3 Floors | 2 Styles | 1 Club

Das Empire Linz präsentiert Euch den internationalen TOP DJ – Lost Frequencies am Mittwoch dem 03.06.2015 (next day is a holiday)!

„Are You With Me“ heißt der Super-Hit des belgischen Newcomer-DJ "Lost Frequencies" alias Felix De Laet (21), mit dem er seit ein paar Monaten alle europäischen Charts stürmt und den Sommerhit des Jahres 2015 geliefert hat. Mit über 12 Millionen Klicks auf Youtube begeistert der junge Produzent die Massen zuhause und am Dancefloor.

Sich den Künstlernamen Lost Frequencies zuzulegen basiert nicht auf Zufall. Lost Frequencies begann zum Anfang seiner musikalischen Karriere, Remixes längst vergessener Songs anzufertigen und diese mit aktuellen Sounds in die heutige Zeit zu transportieren. Schnell wurden Labels auf den jungen talentierten Künstler aufmerksam und gaben ihm die Möglichkeit, bei ihnen erste Tracks zu veröffentlichen.

Lost Frequencies zählt momentan zu den absoluten Überfliegern der internationalen DJ Liga und ist am Mittwoch dem 03.06.2015 (nächster Tag ist ein Feiertag) mit seiner Show zum ersten Mal in Oberösterreich. Der Ausnahmekünstler präsentiert uns mit seinem DJ live Set sind die besten Beats und garantiert für eine perfekte Sommer- und Festivalstimmung!

★ Lost Frequencies - „Are you with me“
https://www.youtube.com/watch?v=dQ2ufIOm7u0

★ Felix Jaehn feat. Lost Frequencies & Linying – „Eagle Eyes“
https://www.youtube.com/watch?v=xgDNoCScrgY

★ Lost Frequencies on Facebook
https://www.facebook.com/LostFrequenciesMusic

★ Lost Frequencies on Instagram
https://instagram.com/lostfrequenciesmusic/

★★ TICKETS ★★
► Vorverkaufstickets: ab nächster Woche online bei Ö-Ticket und bei allen Ö-Ticket Stellen
► Abendkassa: 14€

****************************************************
Reservierung von VIP Loungen oder Tischen:
► Email: [email protected]
► Hotline: 0664 8404132

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner