. . .

Let's Dance for Life

So., 25. Okt. 2009 15:30 @ Arcotel Wimberger , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 35,-

Informationen

Ross Antony – ein vielseitiger Künstler und Entertainer mit sozialem Engagement! Ross Antony (* 9. Juli 1974 in England), ist ein englischer Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker, Entertainer und ehemaliges Mitglied der Band Bro'Sis.
RTL verpflichtete den quirligen Engländer nicht nur für Auftritte in vielen sendereigenen Shows und Berichten - auf RTL hat Ross Antony im Herbst 2008 auch mit seinen eigenen Shows "Einmal im Leben - 30 Dinge, die ein Mann tun muss" und "Die singende Firma" für Furore gesorgt. Aktuell ist er in einer Gastrolle bei der Erfolgssoap “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” zu sehen. Vom 11. Januar bis zum 26. Januar 2008 war Ross Antony in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen, wo er als Gewinner - Dschungel-König - hervorgegangen ist.
 
Vincent Bueno – Musical & Dancing Star
Obwohl Vincent Bueno in letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatte, z.B. Produktion seines neuen Albums "Step by Step" (Bekannte Hits wie “I Kissed A Girl” als QuickStep, “This Is The Life” als Samba oder “I’m Yours” als Jive – plus drei eigene Songs als Bonustracks…) oder die Teilnahme bei "Dancing Stars" oder das Mitwirken bei den Stockerauer Festspielen in "La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren", unterstützt er auch in diesem Jahr wieder die Veranstaltung.


Let's Dance for Life - ARCOTEL Wimberger erneut Austragungsort der Benefiz-Tanz-Veranstaltung

Auch dieses Jahr findet im ARCOTEL Wimberger die traditionsreiche Charityveranstaltung Let's Dance For Life zugunsten der Aids Hilfe Wien statt.

Am Sonntag, 25. Oktober 2009 wird das ARCOTEL Wimberger wieder zum Treffpunkt für Tanzbegeisterte. Einlass ist ab 15.30 Uhr. Unter dem Motto MITTANZEN und HELFEN engagieren sich die Tanzveranstalter CITY DANCING ebenso für eine gelungene Veranstaltung, wie die Stargäste des Abends Ross Antony, der vor allem als Dschungel-König 2008 aus der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bekannt ist, und Musical & Dancing Star Vincent Bueno.
Eröffnet wird der 5-Uhr-Tee-Tanz mit einer Tanzeinlage von Vincent Bueno. Nach der Buffeteröffnung folgt die Darbietung "Ästhetik des Tanzes" der österreichischen Kür- und Vizemeister 2007. Höhepunkt des Abends wird die Gesangsdarbietung von Ross Antony sein. Außerdem haben alle Besucher im Rahmen des "Photoshootings – Ich und ein Star" Gelegenheit sich mit einem der anwesenden Stargäste von einem Profifotografen ablichten zu lassen. Vor Ort erhalten sie das Bild mit Signatur des Stars. Bei der Tombola warten schöne Preise auf die Teilnehmer.

Karten sind noch an der Abendkassa um EUR 35,00 pro Person erhältlich. Im Preis inkludiert ist ein köstliches Buffet und 1 Gläschen Sekt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner