. . .
Kinopremiere Match Point@UCI Kinowelt - Millennium City

Kinopremiere Match Point

Do., 29. Dez. 2005 20:00 @ UCI Kinowelt - Millennium City , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...

Informationen


Filmbeschreibung:

Chris ist ein junger mittelloser Tennislehrer und durch die Freundschaft mit dem Sohn einer britischen Upper Class-Familie kommt er ganz nach oben. Schließlich heiratet er sogar die Schwester seines Freundes. Aber er fordert sein Glück heraus: Er beginnt eine heimliche Affäre mit Nola, der Ex-Verlobten seines Freundes. Sie wird schwanger und will Chris nun für sich. Chris wird panisch und überlegt, wie er alles ungeschehen machen kann. (aga)





Regie:

Woody Allen



Darsteller:

Brian Cox, Emily Mortimer, Jonathan Rhys-Meyers, Matthew Goode, Scarlett Johansson



Laufzeit:

124 Minuten



Land:

Großbritannien / 2005



Genre:

Komödie

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner