. . .
Jengis@Echo Park

Jengis

Mi., 11. Feb. 2009 19:00 @ Echo Park , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen

Jengis
Sein Name leitet sich von Dschingis Kahn ab. „Der Kleine hat eine unwahrscheinlich hohe Stimme“, meinten Zuhörer bereits, als Jengis acht Jahre alt war. Ab diesem Zeitpunkt war klar, dass er bei verschiedensten Chorformationen aktives Mitglied werden würde. Nach dem Stimmbruch verwandelte sich die hohe Lage in einen Bariton (diese Stimmlage ist wandlungsfähig wie ein Chamäleon), der Gesangsausbildung folgten viele Kooperationen mit Musikern aus dem In- und Ausland. Jengis pur – das ist ein Stimm(ungs)erlebnis der besonderen Art. Bereits im Dezember begeisterte der Könner das Publikum im Echo Park!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner