. . .
Jacco Gardner (nl) + Flyying Colours (aus)@Arena Wien

Jacco Gardner (nl) + Flyying Colours (aus)

So., 24. Mai. 2015 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Auch wenn Jacco Gardner ein Kind der späten Achtziger ist, seine Musik klingt eher so, als wäre er Ende der sechziger Jahre geboren. Auf seinem Debüt-Album “Cabinet Of Curiosities” verbindet er baroquen Pop mit Psychedelic- Einflüssen.
Mithilfe von klassischen Instrumenten wie Flöte, Orgel und Akkustik-Gitarren hat Gardner seinen ersten Langspieler in Eigenregie aufgenommen.
Doch die analoge Instrumentalisierung erzählt nur die halbe Geschichte des Kuriositätenkabinets. Den Rest der Magie macht Gardners Songwriting und Storytelling aus.
www.jaccogardner.com


Die Flyying Colours aus Melbourne sind eine Pop Bad, lassen aber auch viele Einflüsse aus Psychedelic und Shoegaze in ihren Reverb-lastigen Sound einfließen.
www.flyyingcolours.com
flyyingcolours.bandcamp.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner