. . .
Insane Part´2@Chicago

Insane Part´2

Sa., 02. Mai. 2009 20:00 @ Chicago , Sattledt

Zur Webseite ...

Informationen

-ARKUS P -live-
Abstract | Nature One | www.arkusinus.de | GERMANY

Schon in den ersten Monaten des Jahres 2008 zeichnete sich ab, dass es ein Arkus P. Jahr werden könnte. Die erste und einzigste Singleauskopplung aus dem "Musical Prostitutes" Album wurde zu Beginn des Jahres veröffentlicht. Sie enthielt neben dem Original, einen härteren Mix und einen Robert Natus Remix. Mit ihm wurde auch ein lang ersehnter Traum für Arkus P. im Mai wahr, er spielte zum ersten Mal auf der in Dortmund stattfindenden Veranstaltung "Mayday". Robert und Peter brachten die Menge zum kochen und die Resonanz war durchweg positiv. Der Sommer war ein Sommer voller Festivals. Nach dem Auftritt auf der Ruhr in Love, flog Arkus am selben Abend nach Slowenien, wo er neben Steve Angelo und anderen performte. Auf der in Dortmund stattfindenden Loveparade durfte Arkus P. natürlich auch nicht fehlen, so spielte er sowohl auf dem Bullshit- als auch auf dem Nature One Wagen. Auf letzereren konnte Arkus zwei Wochen später ein Solo Liveact im Century Circus absolvieren. Trotz dieses Highlights, war es nicht die größte Veranstaltung im Sommer. Als Projekt "Tetrapak" spielten Peter und Boris S. auf einem der größten Festivals in Spanien - auf "Monegros Desert Festival". Über 50.000 besuchten dieses Festival, wo u.a Cypress Hill als Headliner perfomten. Nachdem Arkus P. nun Ende 2008 im Raveline Voting zum besten Liveact des Jahres gekührt wurde, dürfen wir nur gespannt sein was uns 2009 von ihm erwartet!

-JULIAN
Viva | Mtv | Highlander | Mayday Budapest | HUNGARY

DJ Julian hat eine Traum-Karriere unter den ungarischen Dj´s vorzuweisen. Wie so viele Musikbegeisterte, hat auch er schon in der Schule die ersten Versuche als DJ gestaret. Seine erste eigene Produktion "Inside Your Mind" debütierte im Jahr 2000. Jedoch sein wirklicher Durchbruch war dann 2002 - als er die Möglichkeit bekam als Resident Dj jeden Freitag und Samstag sein Können zu beweisen - und seinem Style ein klares Bild zu geben! Der Ehrgeiz von DJ Julian war kaum mehr zu stoppen - er startete seine erste Radio Show, veröffentlichte die zweite eigene Produktion "Get in Space", und spielte in den meisten Techno Clubs in Ungarn. Zurzeit ist er in Ungarn und auch im Ausland ununterbrochen unterwegs. Im Jahr 2009 startet DJ Julian seine eigene Club Night in einem brandneuen Club in Budapest und vor allem dürfen wir ihn heuer auch auf der Mayday Budapest erleben!

-ADRIAN VALERA
Criminal Bookings | Bullet Booking Columbia | AUSTRIA

-GEORGE NEWTON
LT1 Bilderstürmer | Vanilli Club | Fullmoon Party | AUSTRIA

-ESCUBAR
IQ Music | Criminal Camp @ Nature One 2008| AUSTRIA

-MIKE O´SULLIVAN

Le rec. | Housegarden.at | Wels

-NEKMEK vs. ROTSCH
Criminal Bookings | Club K2 Budapest | Hard Amigos | Wels

-FLO AMARESS
Head of Housegarden.at | Wels

-MARIO B. vs. LAMPE
Club Tunnel | Newcomer of the Month | Linz

INSANE Group
Http://www.szene1.at/group/insane_music
----------------------------------------------------

**BEST LIVE ACT 2008**
(Raveline Jahresvoting)
1: ARKUS P.
2: EXTRAWELT
3: DEICHKIND
4: ANTHONY ROTHER

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner