. . .
Il giro d'amore Wien@Segafredo Zanetti Espresso MC

Il giro d'amore Wien

Do., 09. Jun. 2011 19:00 @ Segafredo Zanetti Espresso MC , Wien

Informationen


Ein verführerischer Abend

Segafredo Espresso Flirt-Sommer

Knisternde Tipps & Tricks für´s erste Date von unserer Flirt-Expertin Tina Englisch



Das erste Date: Hier treffen sich Nervosität, Vorfreude, Bauchkribbeln und hohe Erwartungen. Und natürlich die dazugehörigen zwei Menschen, die einander gerne näher kennenlernen möchten. Die Frage ist nur: Wo geht das am besten?

Ein "Ich mag dich und würde dich bei einem Cappuccino gerne näher kennen lernen" ist effektiver als ein verschlüsseltes "Mir ist so langweilig und ich habe heute Abend noch nichts vor."

Unsere „dottore amore“ Frau Mag. Tina Englisch wird Tipps und Tricks zum Thema Flirten und Kennenlernen zum besten Geben und aus Ihrem neuen Buch Aphrodite mit Biss über die anregende Wirkung des Caffès Vorlesen.

Mit der richtigen Flirt Strategie und den erlernten Do`s and Dont`s wird im Anschluss bei der Segafredo Espresso „amore“ Party nach italienischen Vorbild geflirtet.

Um die Erfolgsrate zu heben seht am Abend unsere „dottore amore „ unterstützend zur Seite mit Rat und Tat zur Seite oder Man(n) bzw. Frau versuchen Ihr Glück mit der Segafredo Espresso Flirt Postkarte. Eine Art stille Post mit Einladung auf einen Cappuccino in der Segafredo Espresso Bar.

Von 26. Mai  bis 18. August 2011 verbindet Segafredo Espresso im Rahmen der „il giro d´amore“ - Caffè, Menschen und die Liebe!




Mitmachen & Gewinnen


Auf facebook.com/ilgirodamore

werden die besten Fotos des Flirt-Abends prämiert - nähere Details am Facebook Profil

BUONA FORTUNA - VIEL GLÜCK!

Routenplaner