. . .
I Love Aphrodite@Camera Club

I Love Aphrodite

Sa., 17. Feb. 2007 21:30 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 7,- / AK: € 9,-

Informationen

DJ Aphrodite, einer der Pioniere der Drum’n’Bass Bewegung, begann seine Karriere Ende der 80er Jahre inmitten der Acid-house Szene. Zu Weltruhm gelang er mit seinem Remix-Album „Aphrodite“ und zählt seit seiner Welttournee 1999 zu den international bekanntesten Drum’n’Bass DJ’s. Als Produzent hat sich Aphrodite mit Club-Hits wie „Darkside 99“ und „Calcutta“ längst etabliert und betreibt seit 1996 zusammen mit Mickey Finn das renommierte Label Urban Takeover Records. Seine aktuelle 12“ „Ganja Man Remix / Tantalize“ ist soeben auf den hauseigenen Label Aphrodite Records erschienen.



Remixes für Songs von A Tribe called Quest, Blackstreet, Jungle Brothers und Luniz („No Diggity“) machten ihn und seine Musik auch in den USA bekannt.



Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, diesen Top-Act für ein exklusives Dj-Set in bester Clubatmosphäre in die Camera zu holen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner